top of page

Randen - DIP

Ich liebe diesen Randen - DIP. Ich hatte vor ein paar Tagen den Randen - DIP von der Marke A...... geschenkt bekommen und war begeistert. Anhand der Zutatenliste habe ich diesen Randen - DIP zusammengestellt. Ich finde ihn großartig.

Der DIP schmeckt ebenso als Aufstrich, etwa zu selbstgemachtem Brot oder Cracker.


Die Rote Bete, auch Rote Beete oder Rote Rübe, in der Schweiz Rande, in einigen Teilen Österreichs, Bayerns und Südbadens auch Rahne genannt, ist eine Kulturform der Rübe und gehört zur Familie der Fuchsschwanzgewächse.

Aufgrund ihres hohen Vitamin-B-, Kalium-, Eisen- und vor allem Folsäuregehalts ist die Rote Bete ein wertvolles Gemüse, das gegart als Beilage gereicht oder roh für Salate verwendet wird. Die Rote Bete ist ein Bestandteil von Labskaus (Norddeutschland, Nordeuropa) und Borschtsch (Osteuropa). Die Blätter können gekocht gleichfalls verzehrt werden. Sie sind reich an Vitaminen und Mineralstoffen.


Randen DIP
.pdf
Download PDF • 225KB


58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bauernbrot

bottom of page